Heute wollen wir unseren Jungschiedsrichter Ahmad Zaben beglückwunschen.

 

Nachdem er vor wenigen Jahren für unseren Verein mit der Schiedsrichterei begann, wurde er nun für seinen Fleiß und seine Verlässlichkeit belohnt.

Mit der Berufung in den Nachwuchsförderkader des Kreis Bochum hat er nun den ersten Schritt richtung höherer Spielklassen gemacht.

Wenn Ahmad weiter mit Begeisterung dabeibleibt und sich sowohl sportlich und auch persönlich weiterentwickelt, sind noch weitere Schritte möglich.

Wir freuen uns auf jeden Fall für Ahmad und wünschen ihm weiter viel Spaß und Erfolg bei seinem weiteren Werdegang.

 

Den Artikel der Bochumer Schiedsrichter findet ihr übrigens hier: https://www.facebook.com/schiedsrichterbochum/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

 

Willst auch du Schiedsrichter werden? Dann kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Gerne melden wir dich zum nächsten Schiedsrichterlehrgang an.

 

 

 

Glückwunsch Ahmad!

Auch im Schiedsrichterwesen werden Fleiß und Verlässlichkeit belohnt. Jeder Einzelne hat die Möglichkeit sich sportlich und persönlich weiterzuentwickeln und kann sich mit dem Aufstieg in höhere Spielklassen belohnen.
Den nächsten Schritt hat jetzt auch unser Ahmad getan, mit der Berufung in den Nachwuchsförderkader im Kreis Bochum.
Wir hoffen du hast weiter viel Spaß an diesem Job und kannst noch viele weitere Schritte gehen.

Wer Ahmad gerne nacheifern möchte, hat die Möglichkeit von uns zum nächsten Schiedsrichterlehrgang angemeldet zu werden.
Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TuS Querenburg - Mein Verein!

 


Unsere Teams

 A-Junioren Kreisliga C

 D-Junioren Kreisliga C
 E1-Junioren Kreisliga A
 E2-Junioren Kreisliga A
 F1-Junioren Kreisliga A
 F2-Junioren Kreisliga A
 Mini-Kicker Freundschaftsspiele

Fußball Links

ssb flv dfb Fußball Links:
Kreis Bochum