Am gestrigen Mittwoch fand die Abteilungsversammlung Fußball statt.

 

Bei den traditionellen Wahlen, kam es zu folgenden Ergebnissen:

 

Abteilungsleiter - Norbert Strehl

Stellv. Abteilungsleiter - Daniel Gerlitzki (Neu)

Geschäftsführer - Marian Kellermann

Kassenwart - Simon Oesterwalbesloh

Sportlicher Leiter - Thorsten Diekmann (Neu, vorher vom Vorstand eingesetzt)

Leiter Alte Herren - Carsten Wick (Neu, vorher vom Vorstand eingesetzt)

 

Ebenfalls in Ihrer Arbeit bestätigt wurden folgende Mitarbeiter:

 

Hans-Peter Grings als Platzkassierer und Fabian Kellermann & Alexander Schramm als Kluftenwarte.

 

Die Mitarbeit in der Fußballabteilung ist aber weiter ausbaufähig, so sind wir an Spieltagen oft unterbesetzt und haben stets Probleme wenn Mitarbeiter ausfallen.

Wer Interesse hat uns an Spieltagen zu unterstützen meldet sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Unsere Teams

 1. Mannschaft Kreisliga A
 2. Mannschaft Kreisliga B

 Alte Herren    Kreisliga A

Fußball Links

ssb flv dfb Fußball Links:
Kreis Bochum