Auch das zweite Engagement von Tobias Vößing ist leider kein Langfristiges.

Seine gute Arbeit bei uns hat ihn abermals für andere Vereine interessant gemacht.

Das Angebot von Mengede 08/20, wo er letzte Saison die 2. Mannschaft trainiert, konnte er dann nicht ausschlagen.

Dort wird er ab nächster Saison die 1. Mannschaft trainieren, die aktuell in der Westfalenliga spielt.

Natürlich ist es für uns bitter nach nur einer Saison wieder auf Trainersuche gehen zu müssen, vor allem, da Tobias sehr gute Arbeit geleistet hat und langfristige Pläne mit Mannschaft und Verein hatte.

Jedoch ist sein Schritt absolut nachvollziehbar, wer möchte ihm so eine Chance schon verwehren.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam ein positiven Abschluss feiern können, aktuell sieht es so aus, als ob wir uns aller Abstiegssorgen entledigt hätten.

 

Für die Zeit danach befindet sich der Verein nun auf Trainersuche, Interessenten oder Vorschläge  bitte an Thorsten Diekmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Unsere Teams

 1. Mannschaft Kreisliga A
 2. Mannschaft Kreisliga B

 Alte Herren    Kreisliga A

Fußball Links

ssb flv dfb Fußball Links:
Kreis Bochum