Auch wenn er nicht sein verdientes Abschiedsspiel erhalten hat, nutzten wir am Sonntag die Chance uns gebührend von unserem treuen Freund Adam zu verabschieden.

Adam muss uns nach 10 Jahren Mitgliedschaft aus beruflichen Gründen leider verlassen, ihn und seine Familie zieht es nun nach Hessen, in die Nähe von Wetzlar.

Gemeinsam erinnern wir uns gerne an die Zeit, die Adam bei uns verbracht hat und in der er ein festes Mitglied unserer "Familie" geworden ist.

Als Spieler der Dritten am 31.08.2006 in unseren Verein eingetrete15387429 1356265094406998 600081707 on, mauserte sich Adam zu einem absoluten Leistungsträger in jeder der Mannschaften in denen er fortan spielen sollte.

Er war sportlich, aber auch menschlich unverzichtbar, und ging immer mit gutem Beispiel voran, kaum einer konnte kämpferisch & willensmäßig so überzeugen wie Adam.

Egal, ob in guten oder schlechten Zeiten, egal welcher Trainer am Werk war, auf Adam war stets Verlass.

Nun endet Adams Kapitel leiderin Querenburg und wir alle werden ihn sehr vermissen, freuen uns aber auf jeden zukünftigen Besuch von ihm.

 

Adam, für deinen nächsten Lebenabschnitt wünschen wir dir und deiner Familie natürlich nur das Beste, bleib so wie du bist und komm uns oft besuchen.


Unsere Teams

 1. Mannschaft Kreisliga A
 2. Mannschaft Kreisliga B

 Alte Herren    Kreisliga A

Fußball Links

ssb flv dfb Fußball Links:
Kreis Bochum