Erste Mannschaft mit starker Aktion

 

Spende für den Outlaw Kindergarten Querenburg

 

Vor Beginn der Saison 2013/2014 setzte sich unsere erste Mannschaft das Saisonziel, einen Platz zwischen 1-8 zu erreichen.

Leider konnte unsere Mannschaft dieses Ziel nicht erreichen und musste bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern und landete am Ende auf Platz 11.

Gut ist diese Platzierung allerdings für den Outlaw-Kindergarten direkt am Uni-Center, denn unsere Mannschaft hatte sich überlegt für einen guten Zweck zu spenden, sollte man das Ziel nicht erreichen.

Bis diesen Montag mussten sich die Kinder des Outlaw-Kindergarten gedulden, als Sie endlich von unseren Jungs beschert worden sind.

Und unsere Jungs hatten sich natürlich was überlegt, denn es wurde nicht einfach nur Geld gespendet, nein man hat das gesammelte Geld für Fußballmaterialien(Tore, Bälle, Leibchen, Handschuhe) ausgegeben und so die Kindergartenkinder erfreuen können.

 

Eine tolle Aktion finden wir und prädestiniert für Nachahmungen!

 

Hier noch der Artikel der WAZ..


Unsere Teams

 1. Mannschaft Kreisliga A
 2. Mannschaft Kreisliga B

 Alte Herren    Kreisliga A

Fußball Links

ssb flv dfb Fußball Links:
Kreis Bochum